Sat Inder Singh

Name
Jürgen Hildebrand


Spiritueller Name
Sat Inder Singh


Über mich
Ich habe die Yogalehrer-Ausbildung Stufe 1 und 2 von 1995 – 1998  bei 3HO in Hamburg absolviert und mich im Jahr 2001 als Yogalehrer selbständig gemacht. Seitdem unterrichte ich überwiegend in Firmen (Business Yoga),  gebe Yogakurse in Organisationen wie der VHS oder AWO und in eigenen Räumen. 2006 habe ich die Yoga Nidra-Ausbildung beim Satyananda Yoga Zentrum in Köln und 2008 die BreathWalk®-Ausbildung in Düsseldorf absolviert. Seit Januar 2010 bin ich in der Sat Nam Rasayan-Ausbildung Stufe 1 bei Sven Butz in Delbrück. Yoga hat mein Leben grundlegend verändert.
Aber weil es nicht nur Yoga gibt und ich dem Element Wasser sehr zugetan bin, habe ich im Jahr 2000 und 2001 die Aqua Wellness-Ausbildung Stufe 1 und 2 in Bad Sulza (Thüringen) absolviert. Ich gebe regelmäßig Aqua Wellness-Sessions im Warmbad einer Physiotherapie-Praxis in der Nähe von Bielefeld.  Sehr entspannend – bei Interesse melde dich bei mir.


Meine Ausbildung
• Kundalini Yoga Lehrer Stufe 1 und 2 (3HO / KRI)
• Yoga Nidra Anleiter Stufe 1
• BreathWalk® Instructor
• laufende Ausbildung Sat Nam Rasayan Stufe 1


Unterrichtsort
Tanzraum
Herforder Straße 148 E
33609 Bielefeld 


Kontaktdaten 
Tel:       0521 - 7804077
E-Mail:   juergen-hildebrand(at)gmx.de
Internet: www.juergenhildebrand.de (ist in Arbeit)

 

 

<<<  Zurück zu Mitglieder

 

 

 

Rezepte und Yogische Lebensweise

 ...weiter

Berichte

 ....weiter

Fortbildungen Seminare Workshops

....weiter