Akal Prem Kaur

Name
Antje Belitz


Spiritueller Name
Akal Prem Kaur


Über mich
Als mich vor einigen Jahren das Kundalini Yoga endlich gefunden hatte, fühlte ich mich sofort damit verbunden. Ich stieg gleich 100 prozentig ein und mein Leben kam in Bewegung. Die Freude und Lebendigkeit, die ich mit Kundalini Yoga erfahre, möchte ich gerne weitergeben. Es erfüllt mich, wenn ich spüre, dass meine Schüler ihre eigenen schönen Erfahrungen machen können. Und ich darf sie ein Stück begleiten.


Meine Ausbildung
• Kundalini Yoga Lehrerin Stufe 1 (3HO / KRI)
• Kundalini Yoga Lehrerin für Schwangerschaft und Rückbildung (3HO / KRI)
• laufende Ausbildung Kinderyoga


Unterrichtsort
Jiwan Zentrum für das Leben
Meißener Dorfstraße 69
32423 Minden


Kontaktdaten
Tel:         0571 - 3856549
E-Mail:     info(at)jiwan-dasleben.de
Internet:  www.jiwan-dasleben.de

 

<<<  Zurück zu Mitglieder

 

 

 

Rezepte und Yogische Lebensweise

 ...weiter

Berichte

 ....weiter

Fortbildungen Seminare Workshops

....weiter