3HO-Arbeitsgruppe Westfalen und Umgebung

in Nordrhein-Westfalen (NRW)

Die AG Westfalen und Umgebung wurde im April 2008 in Herford in Nordrhein-Westfalen gegründet, um einen Zusammenhalt und eine Anbindung der Kundalini Yoga Lehrkräfte im Sinne von Yogi Bhajan zu erreichen.

Unser Ziel ist es, eine Gemeinschaft zu leben und zu fördern, in der Lehrkräfte aus dem Kundalini Yoga und Menschen, die an einer yogischen Lebensweise interessiert sind, vor Ort konkret Gemeinschaft (Sangat) erfahren und sich gegenseitig inspirieren und unterstützen.

Die gemeinsamen Interessen in unserer sowohl städtischen als auch ländlich geprägten Umgebung sollen regional vertreten und die verschiedenen Kundalini Angebote (Workshops, Seminare, Sadhana, Veranstaltungen, wie Feste, Konzerte und Messen, Fortbildungen usw.) koordiniert und vernetzt werden.

Die AG Westfalen und Umgebung ist eine Arbeitsgruppe der 3H-Organisation Deutschland e. V.
Der Verein ist gemeinnützig und hat seinen Sitz in Hamburg.
Er wurde 1976 gegründet, um der praktischen Umsetzung der Lehren Yogi Bhajans in Deutschland einen offiziellen Rahmen zu geben.


Rezepte und Yogische Lebensweise

 ...weiter

Berichte

 ....weiter

Fortbildungen Seminare Workshops

....weiter