Tejwant Kaur

Name
Tracy Michelle Davis


Spiritueller Name
Tejwant Kaur


Über mich
Ich arbeite seit 2000 selbstständig und liebe Bewegung in all ihren Formen. 2006 habe ich das Daoyin Zentrum gegründet und mein Ziel ist es die Menschen den Spaß und die Freude an der  Bewegen zu vermitteln. Mein Motto lautet: Atmen und Lächeln! Mit viel Freude unterrichte ich verschiedene Präventionskurse, wie z.B. Kundalini Yoga am Morgen und am Abend für Frauen und Männer. 

Es ist mir ein Bedürfnis die Menschen in ihren Prozessen zu unterstützten. Aus diesem Grund biete ich auch individuelle Betreuung, Massagen, verschiedene Entspannungstechniken und begleitende Gespräche an.

Um Yoga und andere spirituelle Techniken kennen zu lernen oder tiefere Erfahrungen zu machen, biete ich mit anderen namhaften Dozentinnen und Dozenten Seminare und Workshops an.

Mein Angebot umfasst neben Präventionskursen, Betriebssport und Seminaren auch Fort- und Ausbildungen, die in Kooperation mit anderen spezialisierten Lehrerinnen und Lehrern durchgeführt werden.



Meine Ausbildung
• Kundalini Yoga Lehrerin Stufe 1 (3HO / KRI)
• Qigong Lehrerin DYYSG
• Staatl. Gepr. Gymnastiklehrerin
• Rückenschullehrerin
• Osteoporose Kursleiterin
• Pilates Instructor


Unterrichtsort
Daoyin Zentrum Paderborn
Nordstraße 38
33102 Paderborn


Kontaktdaten
Tel:         0172 2 79 98 98
E-Mail:    davis(at)daoyin-zentrum.de
Internet:  www.daoyin-zentrum.de

 

<<<  Zurück zu Mitglieder

 

 

 

Rezepte und Yogische Lebensweise

 ...weiter

Berichte

 ....weiter

Fortbildungen Seminare Workshops

....weiter