Dharam Gian Kaur

Name
Astrid Ewers


Spiritueller Name
Dharam Gian Kaur


Über mich
Mein Weg hat mich schon sehr früh mit den Themen Heilung, der Suche nach dem Sinn des Daseins und östlicher Philosophie in Berührung gebracht und seitdem nicht mehr losgelassen.

Ich bin Yogalehrerin und international anerkannte Ausbilderin für Kundalini Yoga und Yogatherapie und unterrichte und übersetzte deutschlandweit in Yogalehrerausbildungen.

Außerdem bin ich Heilpraktikerin und praktiziere bereits viele Jahre in eigener Praxis.

Das Wissen, das mich Kundlaini Yoga und das Leben gelehrt hat, gebe ich mit großer Freude weiter.




Meine Ausbildung
• Kundalini Yoga Lehrerin Stufe 1 (3HO / KRI)
• Kundalini Yoga Lehrerin Stufe 2 (3HO /KRI)
• Ausbilderin für Kundalini Yoga Professional (KRI)
• Yoga-Therapapie (3HO)
• Yin Yoga
• Heilpraktikerin (Schwerpunkte: Ayurveda-Medizin, Akupunktur, manuelle Therapien & Massage)



Unterrichtsort
NIVAS Dein Raum
Hemighold 63
33739 Bielefeld
Internet: www.nivas-bielefeld.de


Kontaktdaten
Tel: 05206 - 7068986
Mobil: 0151 56870802
Mail: dharamgian.yoga(at)gmail.com
Mail: praxis.astridewers(at)gmail.com

 

 

<<<  Zurück zu Mitglieder

 

 

 

Rezepte und Yogische Lebensweise

 ...weiter

Berichte

 ....weiter

Fortbildungen Seminare Workshops

....weiter