Nirmal Singh

Name
Karl Walter Sehlhoff


Spiritueller Name
Nirmal Singh


Über mich
Als ich Yoga zunächst als Ausgleich zu meinem ziemlich ausgefüllten Arbeitsalltag entdeckte hat mich von Anfang an die Wirksamkeit der Übungen und Meditationen überrascht. Mit so konkreten und positiven Erfahrungen hatte ich damals nicht gerechnet.

Am Kundalini Yoga gefällt mir vor allem der große Reichtum an ganz verschiedenen Elementen, die eine Yogastunde ausmachen. So gibt es einen körperlich-sportlichen Aspekt in den in den Aufwärmübungen und Übungsreihen und einen Aspekt des Loslassens und der Entspannung (in der Tiefenentspannung). Die psychologische Wirksamkeit besonders der Meditationen hat mich immer tief beeindruckt.

Nach meiner Yogalehrer Ausbildung unterrichte ich seit 2004 Kundalini Yoga mit großer Begeisterung und habe inzwischen meine Kenntnisse durch die 3-jährige Fortbildung zum „Kundalini Yogalehrer Stufe 2“ vertieft.


Meine Ausbildung
• Kundalini Yoga Lehrer Stufe 1 und 2 (3HO / KRI)


Unterrichtsort
-




Kontaktdaten
Tel:       05201 - 6694651
Handy:   0170 7 33 92 73
E-Mail:   nirmals(at)freenet.de
Internet: -

 

 

<<<  Zurück zu Mitglieder

 

 

 

 

 

Rezepte und Yogische Lebensweise

 ...weiter

Berichte

 ....weiter

Fortbildungen Seminare Workshops

....weiter